Diskret verpackt

Alle Bestellungen und deren Verpackungen ist so ausgeführt, dass ein außenstehender den Inhalt deiner Sendung nicht erkennen kann

Schneller Versand

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands. Wir übergeben die Pakete an die DHL bzw. an die Deutsche Post von Montag bis Freitag.

Kundenservice

Du hast eine Frage an uns? Wir kümmern uns um dein Anliegen!
Tel: +49 (0) 9453 / 302130

Bestseller

Special Collection

Überraschend anders - Dein Shop für Erotisches

Sexy Dessous, erotische Reizwäsche, Fetischmode, Lovetoys und noch so einige Überraschungen erwarten Dich bei despre.de. Denn seit fast 15 Jahren bieten wir alles, was das Liebesleben aufregend und lebendig hält.

Ob erotische Corsagen, ausgefallene Dessous, sündhafte Reizwäsche oder verführerische Baby Dolls - hier wird sicher jede Frau fündig.

Egal welche Größe Du trägst oder wie alt Du bist, despre.de bietet Dir Wäsche, Korsetts und Partymode von Größe XS bis 4XL.

Du bist auf eine erotische Party eingeladen oder willst mal wieder Deinen Schatz mit etwas Ausgefallenem überraschen? Unsere Partymode bietet Dir das obligatorische „Kleine Schwarze“ oder sexy Kleider im Nude- oder Wet-Look zu erschwinglichen Preisen!

Soll das Outfit doch ein bisschen ausgefallener und gewagter sein? Dann schau Dich gerne bei der Fetischmode um - hier findest Du aufregende Sets aus Lack und Leder in den sexy Farben Schwarz, Rot oder auch Gold. Natürlich darf auch hier der obligatorische sexy Sekretärinnen-Look nicht fehlen. Er gehört noch immer zu den beliebtesten Fantasien der Männer…

Neuheiten

New Collection

Plus Size - Curvy ist in!
Nicht jede Frau trägt Größe 36 und das ist auch gut so! Frauen können in jeder Größe sexy und wunderschön sein. Curvy-Model Angelina Kirsch hat Plus-Size wieder alltäglich gemacht und zeigt, wieviel Sexappeal eine Frau mit Kurven haben kann.
despre.de unterstützt diesen Kurven-Trend natürlich mit Freude und bietet Dessous, Wäsche und vieles mehr in Plus Size an.
Accessoires wie Handschuhe, Federstab, Hut oder Perücke runden schließlich jedes erotische Outfit ab - so kann das Liebesspiel nur aufregend werden…


Erotische Mode für Ihn
Der moderne Mann lebt seine Sexualität und seine Fantasien frei aus und experimentiert gerne mit Lack, Leder und Latex. Daher bietet despre.de auch erotische Wäsche und ausgefallene Specials wie Bodys und Handschuhe auch für Männer an. Denn spätestens seit „50 Shades of Grey“ wissen wir, wie sexy ein Mann sein kann, der sagt, was er will…


Alles, was Spaß macht!
Bei despre.de findest Du natürlich neben sexy Dessous, erotischer Mode und aufregenden Accessoires auch lustverstärkendes Zubehör wie Gleitgel, Massage Öle oder auch Lovetoys wie Vibratoren oder Dildos.
Wer seinem Liebesleben eine Prise Humor verpassen möchte oder in der Gruppe Spaß haben will, der findet bei despre.de auch sexy Gimmicks - dazu gehören Erotik-Trinkspiele, Wahrheit oder Pflicht mal anders oder auch das aufregende Spiel „Mann, sag die Wahrheit“.


Fifty Shades of Grey
BDSM, Bondage, Fesselspiele - diese sexuellen Vorlieben haben seit Fifty Shades of Grey ihr schmuddeliges Image verloren. Denn Christian Grey und Anastasia Steele haben gezeigt, dass Dominanz und Unterwerfung auch verdammt sexy und anziehend sein können und ein Halsband durchaus die Lust steigern kann.
despre.de freut sich über diesen erotischen Trend und bietet in der eigenen Fifty Shades of Grey-Abteilung Sex- und Lovetoys im edlen Design an. Hier findest Du Halsband, Satin-Augenbinde und einen Penisring mit Vibrationseffekt für aufregende Bondage-Spiele im Schlafzimmer. Mit dem Sweet Sting bestrafst Du Deinen Partner auf eine erotische Weise und genießt ein ungezogenes Spanking mit dieser flexiblen aber stabilen Gerte


Großer SALE-Bereich
Wem jetzt beim Lesen oder Stöbern auf unserer neuen despre.de Seite ganz heiß geworden ist und die Shopping-Lust geweckt ist, dem können wir versichern: Unsere Wäsche-Sets aber auch Accessoires und Lovetoys gibt es zu erschwinglichen Preisen - und wer etwas ganz Spezielles sucht, den berät das despre-Team auch gerne persönlich.
Im SALE Bereich findest Du zudem Wäsche-Designs und Zubehör aus der letzten Kollektion und kannst dabei bis zu 75 % sparen. Es lohnt sich also beim SALE vorbeizuschauen und ein paar Schnäppchen zu schlagen.


Wir wollen überraschen!
despre.de bietet gute Qualität zum kleinen Preis und ein guter Service ist selbstverständlich. Deshalb bekommst Du bei uns sexy Ware zum fairen Preis - manchmal gibt es auch kleine Gimmicks oder Geschenke von uns. Außerdem lohnt es sich, regelmäßig auf unserer despre.de Seite vorbeizuschauen, denn gelegentlich gibt es auch kleine Gewinnspiele mit aufregenden Preisen!